Criar uma Loja Virtual Grátis


Total de visitas: 16995

Rapidshare kostenloser Download von E-Books

Rapidshare kostenloser Download von E-Books

Forbidden Spells 3 von Julia Storm

Rapidshare kostenloser Download von E-Books Forbidden Spells 3

Download Forbidden Spells 3 PDF


Produktdetails

  • Forbidden Spells 3
  • Julia Storm
  • Seitenzahl: 460
  • Sprache: Deutsch
  • Format: Pdf, ePub, MOBI, FB2
  • ISBN: 9783750418950
  • Verlag: Books on Demand
  • Erscheinungsdatum: 2019

Download



Rapidshare kostenloser Download von E-Books Forbidden Spells 3

Overview

Der Norden fällt unter die Herrschaft Cors, nachdem er in der Schlacht um Eisstadt siegreich hervor ging. Der Orden Restorians zieht sich zurück, mit hohen Einbussen in ihrer Schlagkraft. Doch der selbsternannte Wolfskönig gibt sich nicht zufrieden mit dem Norden und schon bald richtet er die blaue Armee gegen Thigara und den goldenen Palast, was die freien Völker zu einer letzten Schlacht zwingt. Asulon und seine Familie reiten in einen Krieg den sie nicht gewinnen können. Ihre letzte Hoffnung liegt auf Ravia, die nach wie vor verzweifelt nach einer Waffe sucht, welche das Buch der verbotenen Worte zerstören und somit Cors macht zerschlagen könnte.